Garten- und
Landschaftsbau
Abensberg

Seit 2008 zeichnen wir uns als Experten im Bereich
Garten- und Landschaftsbau, Erdbau und Abbruch aus.

Wir arbeiten in folgenden Bereichen

Garten und Landschaftsbau

Unser Garten- und Landschaftsbauunternehmen in Abensberg bietet professionelle Dienstleistungen für Gartenbau und Landschaftsbau in Abensberg und Umgebung an. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für die Gestaltung, Pflege und Umgestaltung von Außenanlagen und Grünflächen.

Erdbau

Erdarbeiten sind im Bauwesen unverzichtbar und umfassen sämtliche Maßnahmen, die mit der Bewegung oder Bearbeitung von Bodenmaterialien zu tun haben. Diese Arbeiten dienen dazu, das Gelände für Bauvorhaben vorzubereiten, Fundamente zu legen.

Abbruch

Ein Abbruch auf Baustellen in Abensberg bezeichnet den gezielten Rückbau oder die Demontage von bestehenden Gebäuden oder Strukturen, um Platz für neue Bauvorhaben zu schaffen. Unser Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für Abbrucharbeiten in Abensberg und Umgebung an.

Gartenexpertise

Nur das Beste für Ihren Garten

Sie wünschen sich einen gepflegten Vorgarten, einen Schwimmteich oder gar einen eigenen Park? Ganz gleich, wie Ihre Vorstellungen aussehen, wir helfen Ihnen, sie zu verwirklichen – mit kreativem Sachverstand und langjähriger Erfahrung.

Planung Icon

Flächengestaltung im öffentlichen Raum

Die Flächengestaltung im öffentlichen Bau integriert optische und funktionale Aspekte, um zugängliche, sichere und einladende Umgebungen für die Gemeinschaft zu schaffen. 

Zuverlässige Arbeit Icon

Zuverlässige Arbeit - schnell und flexibel

Wir passen unsere Dienstleistungen individuell an die Bedürfnisse und Zeitpläne unserer Kunden an. Mit unserem Team garantieren wir eine termingerechte Ausführung und hochwertige Umsetzung Ihrer Vorstellungen, unabhängig von der Projektgröße.

Unsere Firma

Garten- und Landschaftsbau seit 2008

Seit 2008 verschönern wir, Bilall Gashi Garten- und Landschaftsbau, zahlreiche Gärten, gestalten Landschaften und realisieren Projekte für unsere Kunden aus Abensberg und Umgebung. Bilall Gashi ist ein studierter Architekt und war zuvor als Bauleiter in seiner Heimat Kosovo tätig. In Deutschland setzen wir seitdem Projekte für unsere Kunden um.

Unser-Team
Manuel Gehart
Manuel Gehart
2024-03-02
Ein Super nettes und Kompetentes Team, vom Chef bis zum letzten Arbeiter. Die Arbeit und die Planung ein Traum! Ich würde sie jedes mal wieder wegen einem Anliegen Anrufen. Bei jedem anliegen rund um Garten und Landschaft wird meine Wahl Auf Bilall Gashi fallen!
Pascal Kircheis
Pascal Kircheis
2024-03-02
Fünf Sterne für den Galabau-Service! Das Team hat unseren Garten in eine wahre grüne Oase verwandelt. Von der kreativen Planung bis zur sorgfältigen Umsetzung - ihre Professionalität und Liebe zum Detail haben uns beeindruckt. Pünktlich, zuverlässig und mit einem Auge für Ästhetik haben sie unser grünes Paradies geschaffen. Wir sind mehr als zufrieden und können den Bilal Gashi Galabau-Service uneingeschränkt weiterempfehlen!
Diana Steib (design.osmosis.de)
Diana Steib (design.osmosis.de)
2024-02-27
Sehr gute Arbeit! Die Bäume perfekt zugeschnitten und den ganzen Garten aufgeräumt und in einem sehr guten Zustand übergeben! Zudem sehr freundlicher und angenehmer Kontakt! Werde ich auch privat weiterempfehlen!
roaddackel bulli
roaddackel bulli
2024-02-27
super Arbeit - alles Bestens .... jederzeit wieder !!! nur zu empfehlen Isabel S.
Valerij Hofmann (rijho)
Valerij Hofmann (rijho)
2024-02-06
Total begeistert von der Arbeit. Alles verläuft super zuverlässig und professionell. Ich werde mich aufjedenfall wieder melden sobald ich etwas benötige👍🏽👍🏽👍🏽
K. Kaltenhauser
K. Kaltenhauser
2024-01-30
Die Jungs von Gashi liefern eine Top Arbeit ab
Tuan Hoang
Tuan Hoang
2023-11-19
Vielen Dank, für mein super schöne Gestaltung meines Garten 🪴
Bernd Schreiber
Bernd Schreiber
2023-09-25
Wir sind absolut begeistert von der Firma Gashi. Bei der ersten Begehung wurde ein ca. Preis genannt. Als wir uns dafür entscheiden haben, wurde nochmal konkreter geplant und kalkuliert. Der Preis wurde per Handschlag ausgemacht und auch nach Abschluss der Arbeiten gehalten. Es gab keine versteckten Mehrpreise. Die Arbeiter waren sehr freundlich. Überrascht hat mich die Sauberkeit und Qualität der Arbeit. So wurden die Rechtenwinkel an der Terrasse nicht nur einmal geprüft, sondern immer wieder bis der Beton abgebunden hatte. Während der Bauarbeiten erfolgte auch immer wieder eine Absprache mit uns, wie wir etwas genau wollen. so wurde auch das nicht einfache Grundstück nach unsren Wünschen modelliert. Wir können diese Firma nur absolut empfehlen! Eine Top Arbeit ! Top Arbeitstrup ! Top Chef
Irfan Tiganj
Irfan Tiganj
2023-09-18
Das Team arbeitet äußerst präzise, und die Zufriedenheit der Kunden hat oberste Priorität. Ich kann es jedem empfehlen, der nach einem professionellen Team sucht!

Überzeugen Sie
sich von unseren
Ergebnissen im
Vergleich

Kontaktformular

Unser Team